Stefan Beier

Auf MG Seminare bin ich zum einen durch Thomas Stocker aufmerksam geworden, zum anderen hat meine Frau hier bereits das NLP Seminar gemacht. Deswegen wollte auch ich das NLP Seminar belegen. Ich bereue es nicht, denn jeder Baustein, den ich in den vergangenen Wochen gelernt habe, fand ich wahnsinnig beeindruckend und in seiner Anwendung optimal. Auch die Time-Line war ein Highlight für mich und hat mir großen Nutzen gebracht. Jede Übung hat aber etwas, denn es kommt immer auf die Situation drauf an, welche Technik passend ist. Es gibt immer dieses eine Ziel, das man umsetzen will, eine Sache, die man ändern will, und wenn man dann zum Beispiel die PUMA-Technik parat hat, dann passt die in diesem Moment super darauf. In der nächsten Situation passt dann wieder eine andere Übung, zum Beispiel das Six-Step-Reframing. Diese Vielfalt finde ich klasse. Während der Ausbildung setzt man sich auch ein persönliches Ziel und ich habe mein Ziel erreicht. Geholfen haben mir dabei die praktischen Übungen, in denen ich die einzelnen Schritte zum Hauptziel in Zwischenziele eingeteilt habe. Danach hat sich die Geschichte wie von selbst fortgeschrieben: Wenn man das neue Wissen täglich bewusst oder unbewusst anwendet, dann läuft es einfach.

Mein Fazit über das Seminar fällt durchweg positiv aus, auch was die Atmosphäre mit den anderen Teilnehmenden betrifft. Wir waren eine top Gruppe. Es hat wunderbar gepasst, es war eine einheitliche Meinung da, es hat sich niemand ausgeschlossen gefühlt. Weil es mir so gut gefallen hat, habe ich mich schon zum Master angemeldet, bleibe also dabei. Aber ich nehme schon jetzt mit: Mit dem Gelernten komme ich leichter durchs Leben.

Stefan Beier
https://www.kaelte-schanz.de/kaeltetechnik.html
NLP Ausbildung

Corona Info

MG Seminare Covid

 

Unsere Seminare und Coachings dürfen derzeit unter Hygienebedingungen stattfinden!

Hier finden Sie unser Hygienekonzept.

Holler Box
Scroll to Top