Nina Possemato

Die Ausbildung zum NLP Practitioner habe ich gemacht, um mich persönlich weiterzuentwickeln, um neue Techniken zu lernen und um die eigene Sicht zu erweitern. Das hat auch geklappt. Mein besonderes Highlight während der Ausbildung war die Time-Line-Methode. Die fand ich grandios. Da war ich persönlich sehr emotional und es war für mich faszinierend zu sehen, wie tief diese Methode geht. Selbst wenn man ein Thema nimmt, das nicht so wichtig ist, das etwas Banales ist. Auch da wird es dann sehr tiefgründig, das war für mich mein Highlight. Das ist auch etwas, das ich gerne wieder verwenden möchte, weil diese Methode nicht nur an der Oberfläche kratzt.

Generell nehme ich aber viel für die Zukunft aus dem Seminar mit: Ich betrachte nun vieles mit anderen Augen. Und bezogen auf meine Mitarbeiter und deren Verhalten reflektiere ich nun immer und denke, dass dahinter ja auch eine positive Absicht stecken muss. Man versucht einfach alles aus einer anderen Sicht zu sehen und das positiv für sich und alle anderen zu nutzen. Auch im privaten Bereich mit der Familie, mit den Kindern.

Besonders gut hat mir auch die Atmosphäre während der Wochenenden gefallen. Es war wie Freizeit und Urlaub. Am Anfang war ich skeptisch, da fragt man sich, was das für eine Gruppe sein wird, welche Leute dabei sein werden. Passe ich da überhaupt rein, gehöre ich da überhaupt dazu? Aber das hat sich wirklich so toll entwickelt, wir sind wie eine kleine Familie zusammengewachsen. Und wir freuen uns schon, dass fast die Hälfte im Oktober mit dem nächsten Seminar, mit dem Master, weiter macht. Zu dieser tollen Atmosphäre haben vor allem Thomas und Monika beigetragen. Thomas ist einzigartig. Und auch Monika ist sehr nett, sehr sympathisch, gleichzeitig sehr ruhig. Gerade die beiden haben das Seminar ausgemacht. Ich hätte es mir nicht besser vorstellen können. Deswegen kann ich die Ausbildung nur weiterempfehlen. Ganz klar.

Nina Possemato
https://www.seniorendienst-hohenlohe.de/

NLP Practitioner Ausbildung

DVNLP Siegel
ECA Siegel
plDNA Lehrtrainer
Qualität Siegel
Unernehmensmensch Siegel
BNI Siegel
Nach oben scrollen