Axel Bieber – Businesscoaching

Ich bin Inhaber und Geschäftsführer (gemeinsam mit meinem Geschäftspartner) einer mittelständischen Schreinerei im Hohenlohekreis.
Markus Guttenson wurde von mir für die Themen Unternehmensentwicklung, Positionierung und Optimierung des Vertriebs beauftragt. Markus Guttenson hat mit uns sehr strukturiert die neuen Unternehmensziele erarbeitet und auch die notwendigen Maßnahmen definiert, die uns zum Erfolg führen werden. Mein Ziel ist es die Prozesse in unserem Unternehmen klarer zu definieren, an unserem Leitbild auszurichten und unsere Zielgruppe noch klarer zu definieren. Ich mag besonders die motivierende Art von Markus Guttenson wie er die Aufgaben angeht. Ich gehe aus jedem Coaching mit einer starken positiven Energie raus. Vielen Dank Markus.

Axel Bieber
https://www.polzer-innenausbau.de/

Businesscoaching

DVNLP Siegel
ECA Siegel
plDNA Lehrtrainer
Qualität Siegel
Unernehmensmensch Siegel
BNI Siegel
Nach oben scrollen