Polzer Kundenstimmen

Axel Bieber

Ich bin Inhaber und Geschäftsführer (gemeinsam mit meinem Geschäftspartner) einer mittelständischen Schreinerei im Hohenlohekreis.
Markus Guttenson wurde von mir für die Themen Unternehmensentwicklung, Positionierung und Optimierung des Vertriebs beauftragt. Markus Guttenson hat mit uns sehr strukturiert die neuen Unternehmensziele erarbeitet und auch die notwendigen Maßnahmen definiert, die uns zum Erfolg führen werden. Mein Ziel ist es die Prozesse in unserem Unternehmen klarer zu definieren, an unserem Leitbild auszurichten und unsere Zielgruppe noch klarer zu definieren. Ich mag besonders die motivierende Art von Markus Guttenson wie er die Aufgaben angeht. Ich gehe aus jedem Caoching mit einer starken positiven Energie raus. Vielen Dank Markus.

 

Polzer Innenausbau GmbH & Co. KG

https://www.polzer-innenausbau.de/

Kostenloses E-Book

Kurzanleitung zu Ihrer erfolgreichen Unternehmensführung

Die wichtigsten Fragen, die Sie automatisch zu Ihrer erfolgreichen Unternehmensführung lenken
Holler Box
Scroll to Top