Thomas Schleicher – Businesscoaching

Was ist es für ein Gefühl, wenn man als Unternehmer nicht nur davon träumt, ein großes Ziel zu erreichen, sondern es bereits auf sich zukommen sieht und exakt weiß, was man dafür Tag für Tag zu tun hat? Aus eigener Erfahrung kann ich berichten: ein fantastisches! Seit 2009 nutze ich Coachings, vorwiegend Einzelgespräche. Ich hatte so manchen Hochkaräter für mich gebucht – und alle haben mich “irgendwie” weiter gebracht. Allerdings blieb immer ein “Aber” zurück – nämlich wie sich mein Ziel, das mich wirklich glücklich macht, exakt definiert und was ich dafür tun muss um es in der mir gesteckten Zeit zu erreichen. Ich hatte immer das Gefühl, trotz aller guten Ratschläge und Gespräche damit alleine gelassen zu sein. Der klare Blick fehlte. Alle meinten es gut mit mir- aber keiner wollte mir klare Ansagen machen. Dann hatte wir ein gemeinsames 45-minütiges Telefonat in dem durch kurze, gezielte Fragen der Knoten im Kopf plötzlich aufging. Auf einmal war klar, was zu tun-und was zu lassen-war. In einem gemeinsamen Einzelcoaching haben wir diese Klarheit verfeinert, vervollständigt und diese mit einem emotionalen Anker versehen. Seitdem fühle mich mich befreit und hoch motiviert. Die enorme Herausforderung unseres Unternehmens, die Existenz von Unternehmern zu sichern und dafür eine völlig neue berufliche Tätigkeit für unsere einzigartige Dienstleistung zu etablieren bereitet mir seitdem mehr Freude denn je. Das habe ich Ihnen und Ihren Fähigkeiten zu verdanken. Besondern angenehm empfinde ich, dass die Coachings von sehr freundschaftlicher Atmosphäre geprägt sind-ohne dabei die volle Konzentration auf das aktuelle Gesprächsthema zu vernachlässigen. So erreicht man ein ideales Ergebnis in der gemeinsamen Zeit. Bei mir war es die lange vermisste Klarheit des eigenen Ziels und die Gewissheit, wie ich es erreiche. Ich kann nur jedem empfehlen, sich Ihre Unterstützung und Fachkenntnis zu Nutze zu machen. Ich werde es mit Vergnügen weiterhin tun- und auch meinen Mitarbeitern und Geschäftspartnern aktiv empfehlen. Von Herzen vielen DANK für alles.

Thomas Schleicher

Businesscoaching

DVNLP Siegel
ECA Siegel
plDNA Lehrtrainer
Qualität Siegel
Unernehmensmensch Siegel
BNI Siegel
Nach oben scrollen