Stefan Hackel

Durch Thomas Stocker bin ich zur NLP Trainer-Ausbildung bei MG Seminare gekommen. An der NLP Ausbildung hier hat mich besonders die Zielorientierung begeistert. Direkt am ersten Seminarwochenende wurden Ziele von jedem Teilnehmer definiert – natürlich nach NLP Kriterien – wohlgeformte Ziele. Jeder war bestrebt sein Ziel bis zum sechsten Wochenende zu erreichen. Dadurch entstand eine unglaubliche Gruppendynamik, die jeden mitgerissen hat. Alle Formate, Techniken und Methoden wurden demonstriert, theoretisch erklärt und anschließend war genügend Raum und Zeit zum Trainieren der Formate.

Durch die NLP Trainer-Ausbildung hat sich unglaublich viel verändert – sowohl privat als auch beruflich. Ich wäre sicherlich nicht dort, wo ich jetzt bin, ohne diese Ausbildung.

Die NLP Ausbildung bei MG Seminare kann für jeden eine unglaubliche Bereicherung sein.

Stefan Hackel

NLP Ausbildung

DVNLP Siegel
ECA Siegel
plDNA Lehrtrainer
Qualität Siegel
Unernehmensmensch Siegel
BNI Siegel
Nach oben scrollen