Roland Gramlich – Businesscoaching

Erst konnte ich es nicht glauben, dass man durch “Gerede” (Coaching) derart viel verändern kann. Meine gesamte geistige Einstellung zu meinem Leben und meinem Umfeld hat sich bereits geändert und an den Stellen wo es noch nicht so hinhaut, arbeite ich daran. Je positiver ich eingestellt bin, umso weniger Schmerzen habe ich. Bei einer CQM-Sitzung spürt man förmlich wie sich Energie hineinbohrt und Dinge verändert oder klärt. Am Anfang des Coachings haben wir eine Liste gemacht mit Themen die mich bedrücken. Fast alle Punkte sind nahezu geklärt oder in Bewegung, und meine Finanzen entwickeln sich prächtig. Ich bin sehr dankbar, dich und dein Coaching so kennengelernt zu haben.

Roland Gramlich

Businesscoaching

DVNLP Siegel
ECA Siegel
plDNA Lehrtrainer
Qualität Siegel
Unernehmensmensch Siegel
BNI Siegel
Scroll to Top