Patrick Chrzan - Einzelcoachings für Führungskräfte • MG Seminare

Patrick Chrzan – Einzelcoachings für Führungskräfte

Durch den Kurs zur persönlichen Führung habe ich mir sehr viele Gedanken über meine persönlichen, wie auch über meine beruflichen Ziele und Werte gemacht. Ich habe für mich erkannt, dass es manchmal sinnvoller ist zu delegieren oder Aufgaben abzugeben und nicht alles selbst machen zu müssen. Wenn ich mit positiver Motivation an Aufgaben gehe, fallen mir diese leichter und meine positive “Energie” springt auf andere über. Auch fällt es mir leichter Zeit für mich persönlich zu finden und zu planen, um diese sinnvoll für mich, meine Familie und Freunde zu nutzen und nicht immer nur die geschäftlichen Termine zu planen. Weitere Ziele sind im privaten wie im geschäftlichen Bereich ausgearbeitet und werden umgesetzt. Die Kursleiterin Angelika Seitz, war stets mit Ihrer persönlichen Erfahrung, eine Person die nicht nur als Kursleiterin empfunden wurde, sondern als Mitglied der Gruppe, in der es immer viel Spaß gemacht hat, auch persönliche Dinge zu besprechen. Durch den Kurs werden mir einige Dinge leichter fallen und ich weiß das ich persönlich für mein Leben verantwortlich bin.

Patrick Chrzan

Einzelcoachings für Führungskräfte

Scroll to Top