Oliver Retz – Einzelcoachings für Führungskräfte

Im Rahmen der Führungskräfteentwicklung des Unternehmens bekomme ich Einzelcoaching und mache die Weiterbildung zum NLP Practitioner bzw. NLP Master. Darüber hinaus nehme ich an den Kommunikationsseminaren für Führungskräfte des Unternehmens teil.

Das Coaching bietet mir die Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung. Das Kennenlernen und den Einstieg in das persönliche Coaching empfand ich als unglaublich intensiv und motivierend. Ich habe mich offen darauf und auf den Ansatz von Markus eingelassen. Aus meiner Sicht ist es entscheidend, ob man sich mit dem Coach wohlfühlt und sich bei einer so intensiven Zusammenarbeit auf einer persönlichen Ebene versteht. Mit Markus war das sehr schnell vertraut, tiefgreifend und konstruktiv und ich bin begeistert aus dem ersten Termin hinausgegangen.

Inzwischen haben wir eine Zielplanung vorgenommen und daraus eine Roadmap entwickelt. Den Weg, den wir gehen werden, haben wir dazu in einzelne Elemente gegliedert, diese Elemente in eine Reihenfolge gebracht und dahingehend betrachtet, worauf der Fokus in den einzelnen Bereichen gelegt wird. Für mich waren dazu die praktischen Übungen sehr einprägsam und nachhaltig.

Oliver Retz

Einzelcoachings für Führungskräfte

Scroll to Top