Marvin Feuerle – Einzelcoachings für Führungskräfte

Im Bereich Persönlichkeitsentwicklung habe ich sehr große Fortschritte gemacht, seit ich mit Markus das Coaching mache. Es werden verschiedene Bereiche durch diverse Methoden behandelt. Hierbei wird genau betrachtet, ob beziehungsweise wo es Entwicklungsbedarf gibt. Zu diesen Bedarfen werden gemeinsam Ziele herausgearbeitet und regelmäßig kontrolliert, ob diese erreicht wurden. Das Tempo und die Themen können immer selbst bestimmt werden komplett ohne Druck, was die Zusammenarbeit sehr harmonisch macht.
Markus zeichnet besonders aus, dass er auf jedes Anliegen immer die passende Antwort bzw. den passenden Lösungsvorschlag parat hat. Durch die Vielzahl an Qualifikationen, die er mitbringt, kennt er sich in allen Themen aus und kann helfen. Großes Know-How gekoppelt mit Menschenkenntnis machen ihn zum perfekten Coach / Berater.
Durch die Zusammenarbeit hab ich mich persönlich sehr stark weiterentwickelt. Wir haben zusammen verschiedene Programme durchgearbeitet, die alle wichtigen Bereiche im Leben abdecken. So wird rundum für die Weiterentwicklung gesorgt und aktuelle Themen haben immer Vorrang.

Marvin Feuerle

Einzelcoachings für Führungskräfte

DVNLP Siegel
ECA Siegel
plDNA Lehrtrainer
Qualität Siegel
Unernehmensmensch Siegel
BNI Siegel
Nach oben scrollen