Joachim Feuerle – Businesscoaching

Markus Guttenson begleitet unser Unternehmen als Coach seit mehreren Jahren.
Zu Beginn hatte er die Aufgabe Mitarbeiter zum Thema Gesundheit und Motivation zu begleiten.
2015 kam die Entwicklung unserer Führungsmitarbeiter zu souveränen Führungskräften hinzu.
Zunehmend wurde Markus Guttenson auch ein Begleiter in der strategischen Entwicklung der Firma. So hat er mit uns ein Zukunftsbild unseres Unternehmens entwickelt, das in Form eines Leitbildes und der zukünftigen Unternehmensstruktur gezeichnet und umgesetzt wurde.
Das Thema Prozesse im Unternehmen wurde im weiteren identifiziert, die vorhandenen QM Dokumentationen überarbeitet und reformiert und in ein einheitliches System verändert.
Verantwortlichkeiten und Vertretungsregelungen wurden festgelegt und mit jeder Abteilung sowie mit jedem Mitarbeiter ist vereinbart motivierende Ziele zu gestalten.
Mit Unterstützung von Markus Guttenson haben wir ein Innovations-Team gegründet, welches u.a. eine zukunftsweisende Marketingstrategie entwickelt. Auch die Interne Kommunikation wurde durch ein neues Delegationssystem optimiert.
Die Ausbildungen „Souveräne Führungskraft“, „NLP Practitioner“ und „Kommunikation im Verkauf und in der Mitarbeiterführung“ waren stets sehr wertvolle Begleiter bei der gezielten Entwicklung unserer Mitarbeiter.

Joachim Feuerle
https://www.css-connect.de/

Businesscoaching

DVNLP Siegel
ECA Siegel
plDNA Lehrtrainer
Qualität Siegel
Unernehmensmensch Siegel
BNI Siegel
Nach oben scrollen