Jessica Bader – Businesscoaching

Was macht einen guten Coach aus? Die Auszeichnungen? Eine erworbene Lizenz? Ein gelerntes System? Ich glaube, das sind alles nur Nebensächlichkeiten. Ein guter Coach geht auf meine Bedürfnisse ein und hilft mir genau da wo ich gerade nicht weiterkomme und unterstützt mich bei meiner Entwicklung. Das kann Du in Perfektion. Wir haben einen Plan, welche Themen wir nacheinander angehen um meine Gewohnheiten und Fähigkeiten weiterzuentwickeln, damit ich zu der Persönlichkeit werde, die ich sein möchte. Das Leben verläuft aber nicht immer nach Plan – und wenn das mal der Fall ist, hast Du immer ein offenes Ohr und suchst mit mir gemeinsam nach Lösungen und baust mich wieder auf. Es sind nie Lösungen „von der Stange“, meistens sind die Lösungen schon in meinem Kopf…ich bin nur nicht immer in der Lage sie so zu sortieren, dass ich sie umsetzten kann. Nach dem Coaching habe ich immer einen klaren Weg, wie es weiter geht. Mittlerweile bin ich sogar schon in der Lage selbst Wege zu erarbeiten wenn´s mal wieder eng wird, das hätte ich mir vor einiger Zeit noch nicht zugetraut. Das ist phänomenal! Nach über 2 Jahren kann ich von ganzem Herzen sagen, ich wäre heute mit Garantie nicht da wo ich jetzt bin! Das Selbstvertrauen, das ich in dieser Zeit aufgebaut habe kann mir keiner mehr nehmen und hilft mir täglich in jeder Lebenslage weiter. Es gibt mir die Gewissheit, alles zu schaffen, was ich mir wirklich wünsche. Allein dieses Gefühl ist unbezahlbar. Danke Markus für deinen Einsatz und die Hilfe mein Potential auszuschöpfen und darüber hinaus meinen ganz eigenen Weg zu gehen und das Vertrauen!

Jessica Bader
https://magnetic-online.de/
Businesscoaching

Corona Info

MG Seminare Covid

 

Unsere Seminare und Coachings dürfen derzeit unter Hygienebedingungen stattfinden!

Hier finden Sie unser Hygienekonzept.

Holler Box
Scroll to Top