Christian Wolf – Einzelcoachings für Führungskräfte

Ich kann Markus als Coach für Führungskräfte nur jedem wärmstens empfehlen. Wer sich selbst weiterentwickeln, mehr Struktur in das eigene Unternehmen und den Umgang und die Führung mit Mitarbeitern erlernen möchte, der ist hier genau richtig. Markus schafft es, mit seiner sympathischen und smarten Art und Weise, einem einfache Regeln und Leitfäden in der Kommunikation und Führung an die Hand zu geben. Durch regelmäßige Rollenspiele wird das ganze im Coaching trainiert und individuell umgesetzt. Markus nimmt sich viel Zeit für seine Kunden und ist auch über das Coaching hinaus, bei komplexen Situationen im Alltag erreichbar, um Hilfestellung zu geben. Ich bin dankbar das ich Markus kennengelernt habe. Ich stehe noch am Anfang meiner Führungsrolle und konnte schon viele Elemente, sowohl privat als auch beruflich umsetzen. Ich freue mich auf die weitere Entwicklung und auf die nächsten Termine.

Christian Wolf

Einzelcoachings für Führungskräfte

DVNLP Siegel
ECA Siegel
plDNA Lehrtrainer
Qualität Siegel
Unernehmensmensch Siegel
BNI Siegel
Nach oben scrollen