Alexander Steinle – Businesscoaching

Vielen Dank für Deine Unterstützung beim Aufbau meines Unternehmens. Ich schätze besonders Deine Flexibilität in unseren Coachingterminen. Du gehst individuell auf meine aktuellen Bedürfnisse ein und wir finden immer Lösungen die mich ein Stück weiter in Richtung meinem Ziel bringen.
Auch die zeitliche Flexibilität finde ich super. Es ist bei Dir auch kurzfristig möglich Termine zu verschieben oder auch zusätzliche Termine zu bekommen wenn es notwendig ist. Sehr wertvoll ist für mich der Entwicklungsplan meiner Persönlichkeit und meiner Firma den wir gemeinsam erarbeitet haben. So habe ich eine klare Aktivitätenliste an der ich mich orientieren kann und habe die Gewissheit, dass sie mich meinem Ziel näher bringt. Man merkt, dass du die Inhalte Deiner Coachings und Beratungen auch selbst in Deinem Unternehmen erfolgreich lebst. Ich gehe aus jedem Coaching mit Begeisterung und Tatendrang raus und bin motiviert an meinem Ziel zu arbeiten für ein erfolgreiches, erfülltes Leben sowohl privat als auch als Unternehmer.

Alexander Steinle
https://hlk-steinle.de/

Businesscoaching

DVNLP Siegel
ECA Siegel
plDNA Lehrtrainer
Qualität Siegel
Unernehmensmensch Siegel
BNI Siegel
Nach oben scrollen