Kostenloses E-Book – Verkaufsprofi mit zwei einfachen Tricks
Werden Sie zum Verkaufsprofi mit unserem E-Book!
In unserem E-Book geben wir Ihnen exklusiv zwei unserer wertvollsten Tricks an die Hand, wie Sie zum Verkaufsprofi werden!
Analysieren Sie mit unserem Workbook Ihre letzten Verkaufsgespräche und erhöhen Sie mit unseren zwei Tricks anschließend Ihre Abschlussquote!
Erwecken Sie Ihr volles Verkaufspotential und erhöhen Sie Ihre Abschussquote mit unseren beiden Trick für Verkaufsprofis!
- Individuelle Analyse Ihrer letzten Verkaufsgespräche
- Konkrete Tipps für Ihre nächsten Verkaufsgespräche
- Der Schlüssel zum erfolgreichen Verkauf aus Sicht von Markus Guttenson
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Das sagen unsere Kunden über unsere Kommunikationsseminare
- Ich habe in diesem Seminar sehr viele wertvolle Instrumente an die Hand bekommen um einen Verkaufsleitfaden zu entwickeln. Ich nehme für mich mit, dass Emotionenmanagement wichtiger als ich dachte ist und, dass Rapport und echtes Interesse essenziell sind, um den Kunden abzuholen.Kommunikation im Verkauf - Teil 1Pierre Koppenhöfer17/06/2021Mir hat am Seminar besonders gut gefallen, dass ich eine klare Lösung für mein Emotionenmanagement und für ein Verkaufsgespräch bekommen habe.
Aus dem Seminar "Kommunikation im Verkauf" konnte ich für mein Leben und meine Firma privates und berufliches Wohlbefinden, Sicherheit und Erfolg ziehen.Kommunikation im Verkauf - Teil 1Fabian Wölfelschneider26/01/2021Am Seminar hat mir besonders gut gefallen, dass Theorie und Praxis eng miteinander verknüpft sind und praxisnahe Übungen durchgeführt werden. Mir persönlich hat es sehr geholfen, um in Gesprächen noch sicherer zu werden.Kommunikation im Verkauf - Teil 1Saskia Dellinger08/12/2021 - Es gab viele direkt auf die Seminarteilnehmer zugeschnittene Beispiele (firmenbezogen), das hat mir sehr gut gefallen.
Einen Leitfaden für die Gesprächsführung und die Fragestellungen nehme ich für meine Firma mit. Auch einen richtigen Rapport aufzubauen, wird zukünftig wichtig für mich sein.Kommunikation im Verkauf - Teil 1Birgit Knapp26/01/2021Ich habe sehr viel Positives aus Deinem Seminar mit genommen. Vieles kann ich auch in meiner gesamten Lebenssituation einsetzen. Ich war jetzt dreimal draußen [bei Kunden] und habe davon zwei Aufträge geschrieben.Kommunikation im Verkauf - Teil 1Janko Pilz16/02/2021Die Art und Weise, wie die Inhalte vermittelt wurden, war super. Vor allem das Vormachen, wie es geht und dann das selbst üben.
Der größte Nutzen war für mich zu lernen, wie ich erfolgreiche Verkaufsgespräche führen kann.Kommunikation im Verkauf - Teil 1Alica Dimitrakoudis26/01/2021 - Ich bedanke mich recht herzlichen für dieses tolle, inspirierende Seminar. Dass der Seminarleiter auf die einzelnen Personen eingegangen ist, war klasse. Ich nehme aus dem Seminar eine Stärke für das Geschäftliche, aber auch Verständnis für das Private meiner Mitarbeiter mit. Es herrschte eine sehr offene und freundliche Atmosphäre.Kommunikation in der PersonalführungFranziska Schneider24/08/2021Mir haben besonders gut die Erklärungen und Erläuterungen eines Verkaufsgesprächs und das Lesen eines Kunden gefallen. Den größten Nutzen sind für mich, die Erkenntnisse, wie ich mit Kunden umgehen und wo ich Verkäufe platzieren kann.Kommunikation im Verkauf - Teil 1Gunter Soller17/06/2021Danke für die Form, Art, Inhalt und dein Engagement! Das Seminar war sehr abwechslungsreich. Viele aktive Übungen mit Diskussion und Austausch. Ich nehme viele konkrete Maßnahmen für verschiedene Situationen mit.Kommunikation in der PersonalführungOliver Retz24/08/2021
- Ich konnte in diesem Seminar bereits Gelerntes wieder auffrischen und direkt die neu erlernten Methoden umsetzen. Ich bin gewillt das Gelernte im privaten und geschäftlichen Rahmen so gut wie möglich umzusetzen.Kommunikation im Verkauf - Teil 1Martin Schombierski17/06/2021Die allgemeinen Inhalt zum Umgang mit den Menschen, des Psychologie des eigenen Selbstvertrauens und der Gesprächsaufbau waren die wertvollsten Teile des Seminars für mich. Ich habe gelernt Menschen bzw. Mitarbeiter besser zu verstehen. Außerdem hilft mir der erarbeitete Gesprächsleitfaden und Gesprächsaufbau zielführendere Gespräche zu führen.Kommunikation in der PersonalführungJens Haldenwanger24/08/2021Es wurde gezielt auf die Alltagsthemen eingegangen, jeder Teilnehmer wurde berücksichtigt und anhand vieler Beispiele wurde das Konzept bestätigt. Das fand ich toll.
Für die Zukunft nehme ich eine skalierbare Methodik und eine klare Vorgehensweise mit.Kommunikation im Verkauf - Teil 1Marco Göbel26/01/2021 - Besonders gut haben mir der strukturierte Ablauf, die Praxisübungen, die personenbezogenen Leitfäden und die lockere Atmosphäre gefallen.
Ich nehme aus dem Seminar eine neue und erfolgsversprechende Gesprächsführung im Verkauf mit.Kommunikation im Verkauf - Teil 1Andreas Becker26/01/2021Praxisnaher geht's nicht!
In den Seminaren von Markus Guttenson ist man nicht zum Zuhören verdammt, sondern wird angeleitet alles Erlernte sofort umzusetzen. Dabei geht er sehr persönlich auf jede Teilnehmerin/ jeden Teilnehmer ein und man spürt zu jedem Zeitpunkt, dass er schon selbst Führungskraft war und auch Unternehmen aufgebaut hat.
Ich bin begeistert!Kommunikation im Verkauf - Teil 2Katrin Dunsch26/01/2021Besonders gut hat mir die Verknüpfung von Theorie und Übung gefallen. Es waren sehr interessante Inhalte.
Für mich, in meinem Alltag, war es hilfreich die psychischen Hintergründe beim Verkaufsgespräch zu kennen und nutzen zu können.Kommunikation im Verkauf - Teil 1Anna Likinich26/01/2021 - Das Seminar Kommunikation im Verkauf Teil 2 ist sehr vielschichtig. Es ist eine klasse Möglichkeit sich persönlich weiterzuentwickeln. Mit dem Wissen über die Metaprogramme kann ich Kunden gezielter abholen.Kommunikation im Verkauf - Teil 2Marvin Maier23/08/2021Die Professionalität und Selbstsicherheit des Seminarleiters ging auf mich über. Die geübten Inhalte wurden gut und verständlich dargestellt. Anhand des zusammen erarbeiteten Leitfadens kann ich strukturiert und ruhig in die nächsten Gespräche gehen.Kommunikation im Verkauf - Teil 1Kevin Höle17/06/2021Die vielen praktischen Beispiele und die Beispiele an konkreten Fällen haben mir das Lernen sehr erleichtert. Alle Teilnehmer haben praktisches Handwerkszeug an die Hand bekommen, wodurch wir alle unsere Gesprächsführung verbessern konnten. Ich kann meine Mitarbeiter nun besser wertschätzen.Kommunikation in der PersonalführungClemens24/08/2021