hay_thomas

Thomas Hay

Ich habe den Kurs souveräne Führungskraft bei Trainerin Angelika Seitz gemacht. Das Programm geht etwa ein halbes Jahr und ist ein umfassendes Zieleprogramm in allen Lebensbereichen. Meine Gedanken sind immer mehr bei den Instrumenten der „persönlichen Führung“. Ich sehe und suche verstärkt das Positive in jeder Situation. Privat sehe ich verstärkt das wirklich Wichtige und nehme mir mehr und intensiver Zeit für die Kinder. In meiner Firma bin ich im Bereich Qualitätsmanagement verantwortlich. Dort hat mir das Programm geholfen neue Methoden einzuführen(Audits, Abläufe), klare Verhältnisse der Verantwortung in QM/QHB. Die wertvollste Erkenntnis aus dem Kurs ist die Änderung der eigenen Denkweise, positives sehen, suchen und denken und Lernen sich zu 100% auf die aktuelle Aufgabe zu konzentrieren.

 

Ziehl Abegg SE

https://www.ziehl-abegg.com/de/de/

Kostenloses E-Book

Kurzanleitung zu Ihrer erfolgreichen Unternehmensführung

Die wichtigsten Fragen, die Sie automatisch zu Ihrer erfolgreichen Unternehmensführung lenken
Holler Box
Scroll to Top