CSS connect Logo

Norman Umbach – Führungskräfteentwicklung

Wir waren eine kleine Gruppe, das war perfekt. Angelika hatte für jede Situation einen Tipp oder einen Lösungsansatz. Angelika hat ein klares Konzept und kommuniziert die Inhalte klar verständlich an die Teilnehmer. Es ist immer Platz und Zeit für praktische Beispiele und Diskussionen in der Gruppe. Sie hört IMMER zu und ging auf jeden einzelnen Teilnehmer ein. Was ich sehr schätze, dass sie auch mal sagt: „Da bist Du mit deiner Reaktion oder Einstellung daneben…“

Nach dem Seminar, den Veränderungen im Team und einer neuen Strategie in unserem Service habe ich / die CSS eine super Mannschaft zusammen, mit der es Spaß macht zu arbeiten. Und den Erfolg kann man nicht nur in Zahlen sehen, sondern auch in der Motivation der Mitarbeiter.

Ich habe gelernt Fragen zu stellen anstatt „Vorwürfe“ zu formulieren, wenn etwas nicht so lief wie ich es mir vorgestellt hatte. Es hat mir geholfen Menschen zu verstehen, „warum verhält er sich jetzt
so“ und habe gelernt ohne Emotionen darauf zu reagieren und das beste aus der Situation zu machen.

Norman Umbach – Abteilungsleiter CSS Computer Software Service Gaisbach
https://www.css-connect.de/

Scroll to Top