Marco Göbel – Businesscoaching

Meine Motivation als Unternehmer Businesscoachings bei Markus Guttenson zu buchen, war eine Unzufriedenheit mit der damaligen Situation in unserem Unternehmen.
Markus Guttenson hat mir geholfen, wieder ein klares Ziel zu finden und zu definieren. Wir haben gemeinsam eine Strategie entwickelt mit einem klaren strukturierten Weg und einem Zeitplan, den ich Schritt für Schritt umsetzen kann.
Das Coaching hilft mit sehr in unserem Unternehmen die Struktur zu verbessern, die Prozesse zu definieren und zu optimieren und alles auf unser definiertes Ziel auszurichten.
Markus Guttenson hat die Fähigkeit, bei jedem Coaching auf meine aktuellen Aufgaben einzugehen und hat immer spontane Lösungen für mich, die ich auch sehr gut in die Praxis umsetzen kann.
Dabei geht er sehr fokussiert und strukturiert vor. Ich schätze besonders an ihm seine Erfahrungen aus der Praxis und wie er die Inhalte die er schult auch selbst sehr erfolgreich in seinem Unternehmen vorlebt.

Marco Göbel

Businesscoaching

DVNLP Siegel
ECA Siegel
plDNA Lehrtrainer
Qualität Siegel
Unernehmensmensch Siegel
BNI Siegel
Nach oben scrollen