Konrad Pux – NLP Practitioner

Die organisatorischen Rahmenbedingungen wie Räumlichkeiten, Ablauforganisation waren optimal. Die Trainer Thomas Stocker und Karin Maag sind sehr professionell, diszipliniert und menschenzugewandt. Besonders bereichernd sind die lösungsorientierten Methoden, die wir nicht nur anschaulich vermittelt bekommen haben, sondern die wir in angemessener Form üben konnten, um das Erlernte zu festigen.
In meinen über 30 Jahren Berufserfahrung durfte ich schon einige Workshops und Seminare absolvieren. Diese Weiterentwicklung sticht aus allen bisherigen deutlich hervor, mit großem Abstand.
In vielen Seminaren haben sowohl ich, als auch Seminarteilnehmer, nach einer Art Toolbox, Werkzeugkasten gefragt. In welcher Situation passt welche Methode oder welche Reaktion. Das Ergebnis war immer bescheiden. Man bekam keinen Werkzeugkasten.
Bei diesem NLP-Practitioner war es völlig anders. Wir wurden ausgestattet mit einer Fülle an Methoden, die mein weiteres Leben lösungsorientiert prägen.
Vielen herzlichen Dank dafür !!!

 

Mercedes Benz AG

https://www.mercedes-benz.com/de/

 

Kostenloses E-Book

Kurzanleitung zu Ihrer erfolgreichen Unternehmensführung

Die wichtigsten Fragen, die Sie automatisch zu Ihrer erfolgreichen Unternehmensführung lenken
Holler Box
Scroll to Top