Elena Gurin

Ich möchte mich herzlich für das tolle zweitätige Seminar zum Thema Kommunikation bei dir bedanken.
Es war sehr lehrreich und hilfreich für die zukünftige Kommunikation im Verkauf und vor allem auch in der Mitarbeiterführung.
Die verschiedenen Techniken zum Thema Kommunikation, welche wir bei dir gelernt und geübt haben, werde ich in der Praxis sehr gut anwenden können.
Das Seminar war sehr gut aufgebaut. Die Organisation und die Durchführung deinerseits war sehr gut. Zum Üben waren die Rollengespräche sehr hilfreich. Was mir auch sehr gut gefallen hat, dass wir, die Teilnehmer, in verschiedenen Altersgruppen waren, dadurch konnte man üben wie man mit gleichaltrigen Mitarbeitern und älteren ein Gespräch erfolgreich durchführen kann.
Ich würde auf jeden Fall das Seminar bei dir weiterempfehlen. Ein sehr freundliches Personal und ein tolles Auftreten deinerseits.
Vielen Dank nochmal. Elena Gurin – Leitung Disposition – GFT Logistic GmbH

Scroll to Top