Andreas Chalupa – Businesscoaching

Ich habe Markus beim Neubau seines MG Studios kennengelernt als wir für Ihn eine Solarstromanlage installiert haben. In den Gesprächen danach konnte ich erleben, dass er ein ähnliches Werteverständnis hat wie ich und er absolut vertraulich und zuverlässig arbeitet! Im Bereich Personalentwicklung und Führung von Mitarbeitern sowie bei der Entwicklung unseres Unternehmensleitbilds habe ich wertvolle Unterstützung erhalten.
Ich schätze Markus weil er genau zuhört, sich zu 100% auf die Aufgaben fokussieren kann und unsere Treffen gut vor- und nacharbeitet.
Mit seiner Unterstützung ist es uns gelungen, dass wir uns in einem schwierigen Marktumfeld behaupten und zusätzlich einen weiteren Unternehmensbereich aufbauen konnten.

Andreas Chalupa
https://www.chalupa-solartechnik.de/startseite.html

Businesscoaching

DVNLP Siegel
ECA Siegel
plDNA Lehrtrainer
Qualität Siegel
Unernehmensmensch Siegel
BNI Siegel
Nach oben scrollen